Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 29.10.2020, 19:57 Uhr

Kita?

Dieser Einruch ist ganz normal. Hat fast jedes jüngere Kitakind nach einigen Wochen.
Mein großer hat auch oft mal geweint, wenn ich gegangen bin. Dann hat ihn eine Erzieherin auf den Arm genommen, sie haben mich ratsgeschubst und ich bin möglichst schnell aus dem Blockfeld verschwunden.
Jedes mal war es nach ein paar Minuten gut und er hatte tagsüber viel Spaß.

Ewig langes Verabschieden macht es nur schlimmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.