Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drosera am 29.10.2020, 20:30 Uhr

Kita?

Hi, ich habe hier zwei Rituale (bei anderen) gesehen, die ich toll fand. An eines konnte sich mein Großer dann auch anschließen

1) Junge wurde von Papa gebracht und hat dann Papa aus dem Gruppenraum rausgeschoben, vorher noch mit einer Art Abklatschen. Jeden Morgen. Beide hatten nen Riesenspaß dabei.
2) Junge wurde morgens von der Oma gebracht, die ging dann durch den Flur und zur Tür raus und hat auf dem Weg vor der Kita noch einmal gewunken. Dazu musste der Junge dann bis zur anderen Seite des Gruppenraums und konnte dann durchs Fenster schauen und zurückwinken - und kam nicht auf die Idee, zur Gruppentür wieder raus zu wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.