Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 15.01.2020, 11:01 Uhr

Intensivstation - künstliches Koma /Herzprobleme

Ganz ehrlich: das sieht nicht gut aus. Die Prognose ist aufgrund der Vorerkrankung denkbar schlecht.
Auch, wenn Dein Text etwas wirr ist und ich nicht alles verstehe: was den älteren Mann angeht solltet ihr Euch auf einen Abschied vorbereiten. Selbst für den wirklich unwahrscheinlichen Fall, dass er nochmal aufwacht sind neurologische Ausfälle wahrscheinlich. In welchem Maß kann man nicht sagen.

Ganz sicher wird nicht wieder "alles gut". Selbst den Zustand vor dem Herzstillstand, der in KH geführt hat, wird er nicht mehr erreichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.