Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Herzblume am 15.01.2020, 8:25 Uhr

Intensivstation - künstliches Koma /Herzprobleme

Meine Mami lag erst vor wenigen Wochen im künstlichen Koma, sie wurde auch schon mehrfach reanimiert. Neurologische Schäden hat sie nicht davon getragen, sie ist auch Herzkrank, COPD, und hatte ein Loch im Magen sowie einen Darmverschluss, sie wurde zum "erholen" ins künstliche Koma gelegt, seit gestern ist sie nach insgesamt 6 Wochen Krankenhausaufenthalt wieder halbwegs fit zu Hause angekommen.
Fühl dich gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.