Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malini am 15.01.2020, 16:11 Uhr

Intensivstation - künstliches Koma /Herzprobleme

Ich arbeite auch auf einer internistischen Intensiv. Es gibt in der Medizin vieles, auch Patienten, die schon "abgeschrieben" waren, haben sich wieder gut erholt.

Das was du aber schreibst, mit so vielen Wiederbelebungsmassnahmen und der Vorgeschichte, hört sich nicht wirklich positiv an.

Dass aber eine Patientenverfügung so missachtet wird, ist nicht die Regel. Da würde ich auf jeden Fall nochmal das Gespräch suchen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.