Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 15.01.2020, 8:11 Uhr

Intensivstation - künstliches Koma /Herzprobleme

Hallo an alle,
vielen lieben Dank für Euren Beistand.
Ja, ich denke auch, er will unbedingt gehen, er verweigert auch kaum dass er etwas aufwacht (also die Medikamente reduziert werden) die künstliche Beatmung und presst so stark dagegen, bis er Puls/Blutdruck komplett weggeht (da wird er dann auch irgendwie "wiedergeholt" aber es gibt auch heftigere Herzstillstandsmomente).

Ich habe eben meinen Mann (seinen Sohn) nochmals gebeten, ohne die Mutter mal klare Worte mit den Ärzten zu reden. Nochmals zu prüfen, ob die PV wirklich in deren System auch angekommen ist. Sie ist da sehr klar formuliert (sage ich als Laie).

Meine Schwiegermutter denkt, das sei alles ein gutes Zeichen. Dass er immer wieder geholt wird. Dass jetzt neurologische Tests gemacht werden.... ich seh das ganz anders, aber natürlich sage ich nichts negatives.
Sie sind seit 50 Jahren 365 Tage im Jahr zusammen, sie tut sich sehr sehr schwer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.