Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 15.01.2020, 7:49 Uhr

Intensivstation - künstliches Koma /Herzprobleme

Das er ohne Beeinträchtigungen wach wird, kann passieren, aber unwahrscheinlich. Das er in dem Alter es überhaupt packt, leider auch unwahrscheinlich.

Ich bezweifel aber auch das er lange im Koma liegen wird. Denke mal er wird in den nächsten Tagen eher entgültig einschlafen. Was ich, so hart es klingt, wohl für das gnädigste empfinde.

Meine Einschätzungen sind da eher nicht so positiv. Tut mir leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.