Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 15.01.2020, 13:42 Uhr

Intensivstation - künstliches Koma /Herzprobleme

Vielen Dank Dir.
Das klingt ja auch sehr schwer, wenn die Ärzte bei beiden Eltern schon der Meinung waren, das Leben sei vorbei . Umso mehr schätzt man die Zeit danach, oder? Ich wünsche Dir, dass sie noch lange fit bleiben!

Vor knapp 2 Jahren war ich in sehr ähnlicher Situation mit meinem Vater. Auch hier hieß es, es gäbe durchaus Chancen und man muss abwarten ...(Sepsis mit gleich zwei multiresistenten Keimen bei div . Vorerkrankungen) Er schaffte es aber (natürlich) nicht. Deswegen halte ich solche Aussagen für leere Hüllen.

Aber sicher, manchmal werden sogar die Ärzte überrascht.

In unserem Fall glaube ich nicht daran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.