Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 15.01.2020, 7:20 Uhr

Intensivstation - künstliches Koma /Herzprobleme

Ach Mensch...ich drück dich erstmal. Das k. Koma ist nun nicht das Problem und natürlich kann man dann wieder "" geholt " werden und es hält sich im Rahmen mit den " Folgen"......die du sicherlich schon gegoogelt hast. Mein Opa musste damals wieder schlucken und sprechen lernen ...auch mein Mann brauchte ein paar Tage , bis es mit der Hand koordinierung und sprechen geklappt hat . Allerdings macht mir das Herz und die Organe mehr Sorgen:( und ja es kann in alle Richtungen gehen......da gibt es leider viele Komplikationen. Ich drück Dir die Daumen und will da auch keine Szenarien ausmalen . Wünsche Dir aber ganz viel Kraft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.