Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzblume am 14.01.2020, 18:40 Uhr

Schöne Idee für super Papi gesucht

Huhu ihr lieben

Ich muss meinen Mann mal ganz arg loben, er macht mir schon immer kleine Geschenke einfach so als kleine Aufmerksamkeit
Heute hat er sich selbst übertroffen, er hat mir einen Termin bei meinem Friseur und im Anschluss einen Termin bei meiner Nageltante gemacht
Er sagte heute morgen zu mir heute hast du auch mal Urlaub, den hast du dir verdient, geh und lass dich verwöhnen und komm erst wieder wenn du tiefen entspannt bist, als ich nach Hause kam war gekocht und die Wäsche war fertig. Es tat so gut auch mal alleine los zu ziehen und einfach sich nicht um alles kümmern zu müssen.
Jetzt würde ich mich gerne revanchieren, habt ihr Ideen? Er macht nämlich auch einen ganz tollen Job als Papi, nur Wellness ist nicht sein's.
Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Schöne Idee für super Papi gesucht

Antwort von DanniL am 14.01.2020, 18:51 Uhr

Das ist aber sehr nett von deinem Mann.

Ich würde jetzt in Kürze erstmal gar nichts machen, das sieht so nach revangieren aus.
Was mag er denn gerne?
Kino
Freizeitpark
Sonstige Aktivität?
Und da würde ich mit ihm zusammen einen schönen Tag planen.

Vorausgesetzt ihr habt nen Babysitter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Idee für super Papi gesucht

Antwort von nachbarn am 14.01.2020, 20:12 Uhr

hmmm ich glaube nicht das er erwarzt dass du dich revangierst.
Sein Lieblings Kuchen backen, irgend wann.. oder Kinokarten besorgen und ein Babysitter organisieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Idee für super Papi gesucht

Antwort von Anni_Muc am 14.01.2020, 20:59 Uhr

Ach...das ist aber schön!

Es gibt doch diese personalisierten Bücher...da kann man Papa oder Mama das Kind/die Kinder personalisieren und dann tauchen sie in der Geschichte auf.

Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie alt euer Nachwuchs ist. Richtig Sinn macht das nur, wenn vorgelesen wird.

Vielleicht ist das ja was :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Idee für super Papi gesucht

Antwort von Herzblume am 14.01.2020, 21:00 Uhr

Das erwartet er auch nicht, nur ich würde ihm gerne eine Freude machen ;)
Danke euch schon mal für die Vorschläge:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Idee für super Papi gesucht

Antwort von Herzblume am 14.01.2020, 21:40 Uhr

Das ist eine richtig süße Idee, vielen Dank
Sie wird zwar erst übermorgen neun Monate aber sie hört gerne zu, wenn man ihr was vorliest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Idee für super Papi gesucht

Antwort von Anni_Muc am 14.01.2020, 21:47 Uhr

Sehr gerne falls du so ein Buch erstellst, berichte danach doch mal, ob du zufrieden damit bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Idee für super Papi gesucht

Antwort von MarieE am 14.01.2020, 22:21 Uhr

Da gibt’s schöne Bücher von „Hurra Helden“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Idee für super Papi gesucht

Antwort von Mommy2be8.17 am 14.01.2020, 23:29 Uhr

Ja, haben auch schon 2 von denen. Aber etwas viel Text z. T., was man jedoch gut reduzieren kann am Anfang beim Vorlesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Idee für super Papi gesucht

Antwort von Herzblume am 15.01.2020, 8:30 Uhr

Ja bin grade am erstellen das ist so goldig:D kann mich als nicht entscheiden welche Geschichten ich hinzufügen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.