Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 15.01.2020, 7:07 Uhr

Intensivstation - künstliches Koma /Herzprobleme

Ich kann da nur jedem raten, damit die Angehörigen entlastet werden, eine saubere Patientenverfügung rechtzeitig in seinem aktiven Leben anzufertigen und solche Themen immer wieder zu kommunizieren, wenn die Familie zusammen sitzt.

Es ist unerträglich, wenn Ihr jetzt so eine Entscheidung treffen sollt.

Ich kann Dir leider nicht helfen. Aber Du kannst für deine Lieben vorsorgen, damit nicht auch sie sich über solche Dinge die „Schuld“ der letzten Lebensfrage stellen müssen.

Aktuell kann ich Euch nur raten, verteilt eine Entscheidung dazu auf viele Schultern. Viel Kraft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.