Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schubuduu am 11.05.2018, 9:04 Uhr

Ich will aber...

Ich streite mich nicht wegen Klamotten, nehme Jacke und Schuhe mit und die Kinder ziehen sie dann an weil sie selbst merken das zu kalt ist oder eben ohne Schuhe blöd ist... ich glaube das können Kinder! Ich glaube nicht das das sich auf die Erkältung auswirkt, dafür müsste es so saukalt sein und Kind über einen längeren Zeitraum uneinsichtig.
Andererseits würde ich never eine halbe Stunde auf dem Parkplatz stehen. Da würde meine körperliche Überlegenheit zum Einsatz kommen. Das geht definitiv ohne Verletzungen! Schön ist natürlich anders, aber das wird spätestens ab dem 2. Kind nicht mehr gehen (du bist ja schwanger). Stell dir vor in der Zeit liegt Baby brüllend in der Babyschale... Schlaganfall bei euch vorprogrammiert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.