Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kinderland  am 10.05.2018, 20:24 Uhr

Nun heißt es warten

Der Estrich ist drin. Der muss trocknen
Dann geht das hochheizen der wandheizung und der fußbodenheizung los.

 
16 Antworten:

Re: Nun heißt es warten

Antwort von marisafari am 10.05.2018, 20:32 Uhr

Wir haben auch erst gebaut, aber die Fußbodenheizung ist unter dem Estrich.
Wie macht ihr das dann, wenn Fliesen oder Laminat oder so verlegt wird?
Auf die Schläuche drauf, oder noch mal Estrich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun heißt es warten

Antwort von Clivi8 am 10.05.2018, 20:34 Uhr

Du armseliges Ding... guckst du Schöner-Wohnen-Kataloge an oder eher Haus-im-Glück-Zeitschriften während du dich in deiner kleinen Plattenbauwohnung langweilst... träum weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun heißt es warten

Antwort von TheTruth am 10.05.2018, 20:39 Uhr

Wo ließt du denn, dass die Heizung noch nicht verlegt wurde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun heißt es warten

Antwort von TheTruth am 10.05.2018, 20:40 Uhr

Ich kann nur den Kopf schütteln. Was treibt einen an, eine vermeintlich kranke Frau, immer wieder zu bespucken und zu beleidigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun heißt es warten

Antwort von marisafari am 10.05.2018, 20:49 Uhr

Entschuldigung, da habe ich mich verlesen.
Ich habe hochziehen, statt hochheizen gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun heißt es warten

Antwort von Clivi8 am 10.05.2018, 20:51 Uhr

Vermutlich das Gleiche, was dich antreibt, soetwas zu kommentieren. Jedem das Seine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun heißt es warten

Antwort von Christine70 am 10.05.2018, 20:53 Uhr

https://www.rund-ums-baby.de/forum/Muss-mich-mal-ums-baustellenessen_5178752.htm

Ein Schelm, der Böses dabei denkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun heißt es warten

Antwort von Kinderland am 10.05.2018, 21:13 Uhr

Na klar ist die Heizung unter dem Estrich. Fliesen werden doch auf den Estrich verlegt. Wie habt ihr das denn gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun heißt es warten

Antwort von TheTruth am 10.05.2018, 21:29 Uhr

Nein, so ist es nicht. Das wissen wir alle.
Dieser Spruch ist ja die Leitabwehr von denen, die hinter der Frau herjagen. Er beindruckt mich nicht. Glaubt ihr das eigentlich wirklich selbst noch?
Du brauchst nichts zu erwiedern. Mein voriger Beitrag war eigentlich schon retorisch. Mir ist klar, dass ihr das noch 10 Jahre macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun heißt es warten

Antwort von Clivi8 am 10.05.2018, 21:34 Uhr

Du... bis jetzt entscheide ich nocht selbst, auf welche Beiträge ich "antworte". Ich finde es gut, dass du nicht beeindruckt bist. Deswegen reagierst du vermutlich auch so. Also alles im grünen Bereich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun heißt es warten

Antwort von K78 am 10.05.2018, 21:48 Uhr

Dann viel Spass mit den Kosten.
Wir sind mit dem Haus komplett fertig jetzt wird dieses Jahr die Aussenanlage gemacht.
Wie heizt ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun heißt es warten

Antwort von Port am 10.05.2018, 22:26 Uhr

Uuih toll! Das war eine Nachricht, die die Welt nicht braucht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun heißt es warten

Antwort von Muhkuh-87 am 11.05.2018, 6:46 Uhr

Wooooooh!!!!! Sarkastisch über Beiträge her zu ziehen ist eine Sache, aber persönliche Beleidigungen geht zu weit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun heißt es warten

Antwort von Saski85 am 11.05.2018, 7:21 Uhr

Sehe es genauso. Bevor eine Beleidigung die nächste ablöst, sollte man doch besser einfach still sein. Das ist nicht nett! Wo ist bitte die Menschlichkeit geblieben? Traurig, echt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun heißt es warten

Antwort von _LeA_ am 11.05.2018, 7:58 Uhr

Sehe ich auch so. TheTruth hat wirklich Recht....traurig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun heißt es warten

Antwort von Landfrau am 11.05.2018, 9:19 Uhr

Hallo zusammen,

über Kinderland habe ich mir schon meine Gedanken gemacht, sehr vieles in ihren Beiträgen wird wohl nicht der Wahrheit entsprechen.

Trotzdem geht es nicht beleidigend zu werden. Das Forum ist kein rechtsfreier Raum.

Ob Kinderland an einem einsamen Strand war oder ob es sich um ein Kalenderbild handeln könnte... so what.

Ein Haus wird gebaut... oder auch nicht. Kann mir/uns egal sein.

LG, Landfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.