Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania  am 10.05.2018, 19:38 Uhr

kurze blutung eine woche nach regel

jetzt brauch ich mal eure hilfe. hatte den letzten nuvaring entfernt am 28.4 und die blutung kam am 3.5. aber nur zwei tage und nicht so stark wie sonst. ich habe bewusst KEINEN neuen nuvaring eingesetzt letztes WE. nun hatte ich heute einen kleinen schwall altes blut...hö? was könnte das sein? helft mir mal bitte. habe ich dann meinen eisprung normal 14 tage nach beginn der regel an sich, also mitte nächster woche? hatte den nuvarin jahrelang drin, daher war der zyklus immer gleich...danke euch..

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.