Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikönigin am 10.05.2018, 19:41 Uhr

Würdet ihr Urlaub in der Türkei machen?

Mein Mann möchte unbedingt dort hin, mir ist etwas unwohl bei dem Gedanken.

 
32 Antworten:

Re: Würdet ihr Urlaub in der Türkei machen?

Antwort von Kinderland am 10.05.2018, 19:45 Uhr

Meine freundin ist das 2. mal in diesen jahr da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr Urlaub in der Türkei machen? -> Kinderland

Antwort von Yuccapalme am 10.05.2018, 19:46 Uhr

Die Frage war, ob DU da Urlaub machen würdest und nicht Deine Freundin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr Urlaub in der Türkei machen?

Antwort von Yuccapalme am 10.05.2018, 19:46 Uhr

Hallo, nein, würde ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr Urlaub in der Türkei machen?

Antwort von KKM am 10.05.2018, 19:49 Uhr

Unsere Nachbarn sind gerade zurück.

Tolle Hotels, sehr gastfreundliche Menschen und alle waren glücklich, dass die Deutschen wiederkommen.
Preislich top.

Ich möchte mein Geld nicht in ein Land bringen, in dem grundlegende Menschenrechte missachtet werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr Urlaub in der Türkei machen? -> Kinderland

Antwort von TheTruth am 10.05.2018, 19:51 Uhr

Echt jetzt, bei allem Verständnis! Ich finde es schon eine brauchbare Information, da das Gorum anonym ist, mindestens gleichwertig.
Bei jeder anderen, die das geschrieben hätte, wäre es nicht bemängelt worden.
Das ist jetzt Kindergarten. Lässt doch mal den Scheiss, das Forum ist doch jetzt gerade auf einem guten Turn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr Urlaub in der Türkei machen?

Antwort von Mariechen2015 am 10.05.2018, 19:51 Uhr

Nein,aber mich hat auch nie was da hin gezogen.
Hat nichts mit den aktuellen Gegebenheiten vor Ort zu tun.
Vielleicht könnt ihr eine Alternative finden?
Wieso möchte er denn unbedingt in die Türkei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr Urlaub in der Türkei machen?

Antwort von bea+Michelle am 10.05.2018, 19:52 Uhr

Nein, da hat es uns nie hingezogen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und Du The Truth, würdest Du in ide Türkei fahren?

Antwort von Yuccapalme am 10.05.2018, 19:53 Uhr

Echt jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und Du The Truth, würdest Du in ide Türkei fahren?

Antwort von TheTruth am 10.05.2018, 19:54 Uhr

Nein, würde ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr Urlaub in der Türkei machen?

Antwort von starlight.S am 10.05.2018, 19:59 Uhr

Klares NEIN! Ein tolles Erholungsurlaubsland, aber bei DER Politik verzichte ich definitiv lieber auf Urlaub... klar billig ist es momentan, aber ich würde es nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr Urlaub in der Türkei machen?

Antwort von Strawberry7 am 10.05.2018, 20:05 Uhr

Nein, bei der Politik betrete ich dieses Land nicht! Schade für die Menschen dort, die vom Tourismus leben, aber nein danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und Du The Truth, würdest Du in ide Türkei fahren?

Antwort von Kinderland am 10.05.2018, 20:06 Uhr

Ja wir fliegen im Oktober auch 1 Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr Urlaub in der Türkei machen?

Antwort von Meyla am 10.05.2018, 20:11 Uhr

Nein.

Keine Menschenrechte, kein Geld von uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr Urlaub in der Türkei machen?

Antwort von dee1972 am 10.05.2018, 20:14 Uhr

Nein, schon seit Jahren icht mehr.

Hab da mal ne zeitlang gewohnt, vermisse Land und Leute sehr, komme aber mit der politischen Situation nicht klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr Urlaub in der Türkei machen?

Antwort von _LeA_ am 10.05.2018, 20:14 Uhr

Ja würde ich sofort.
Ich liebe das Klima dort. Ich mag diese Wärme sehr und liebe die Küche.

Da ich schwanger bin möchte ich nicht fliegen. Meine Schwangerschaft sind/ waren immer schwierig.... hätte etwas sorge wegen Flug/ Ausland.

Meine eltern und mein Bruder mit Familie sind gerade dort. 5 Sterne, Luxus pur, All Inn, nicht im typischen Touristenort. 2 Wochen 1300 Euro pro Erwachsener. Mit Flug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr Urlaub in der Türkei machen?

Antwort von VerenaSch am 10.05.2018, 20:19 Uhr

Nach Side oder in eine größere Stadt? Größere Stadt definitiv nein. Ich war vor 4-5 Jahren das letzte Mal in Side. Jedes Mal wirklich super dort. Aber aktuell ist mir die Lage zu unsicher und ich mag das Regime nicht unterstützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr Urlaub in der Türkei machen?

Antwort von kati1976 am 10.05.2018, 20:26 Uhr

Nein,auf gar keinen Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr Urlaub in der Türkei machen?

Antwort von Christine70 am 10.05.2018, 20:32 Uhr

Ehrlich?

Nein, würde ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr Urlaub in der Türkei machen?

Antwort von dee1972 am 10.05.2018, 20:44 Uhr

Ja an den Preisen sieht man, wie schlecht es dem Tourismus geht. Die schleudern alles raus, damit überhaupt noch jemand kommt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr Urlaub in der Türkei machen?

Antwort von Mutti69 am 10.05.2018, 20:48 Uhr

Nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr Urlaub in der Türkei machen?

Antwort von Kater Keks am 10.05.2018, 20:52 Uhr

Nein, würde ich nicht. Die Türkei war aber auch noch nie ein ansprechendes Reiseziel für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr Urlaub in der Türkei machen?

Antwort von Rapunzelchen am 10.05.2018, 20:59 Uhr

Nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr Urlaub in der Türkei machen?

Antwort von Luzi_Mi am 10.05.2018, 21:05 Uhr

Ganz klar nein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr Urlaub in der Türkei machen?

Antwort von Mummyofmilo17 am 10.05.2018, 21:39 Uhr

Mich reizt Istanbul, Side.
Aber momentan definitiv nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr Urlaub in der Türkei machen?

Antwort von Clivi8 am 10.05.2018, 22:20 Uhr

Nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr Urlaub in der Türkei machen?

Antwort von ssb am 10.05.2018, 22:59 Uhr

Nie im Leben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr Urlaub in der Türkei machen?

Antwort von Mira87 am 11.05.2018, 0:38 Uhr

Ja, immer wieder gerne. Wir waren letztes Jahr wieder in der Türkei und machen dort öfters unseren Urlaub. Von all dem Stress in den Medien haben wir nichts gemerkt. Wir wurden auch nicht verhaftet. Genau so wie gefährlich Ägypten sei usw. der Rummel in den Medien ist oft unbegründet und übertrieben. Wir hatten auch außerhalb der Hotel Anlage einen tollen Urlaub.
Bei dem Putsch Versuch letzten Jahres, war ich bei meiner türkischen Freundin. Im deutschen Fernsehen wurde schon berichtet, was Erdogan alles erzählt hat und im türkischen Fernsehen wurde live geschaltet. Das komische daran war, dass die Türken selbst noch auf Erdogans Rede gewartet haben, aber im deutschen Fernsehen wurde berichtet und berichtet und berichtet, was Erdogan alles wohl erzählt haben soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein definitives JA

Antwort von Tess@ am 11.05.2018, 9:34 Uhr

Wir waren jetzt schon 3 mal in der Türkei. Immer wieder war ich überrascht wie gastfreudlich die Menschen dort sind. Gerade zu Kindern. Allerdings fahren wir jetzt wo anders hin, was aber daran liegt, dass ich mal was anderes sehen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr Urlaub in der Türkei machen?

Antwort von DanniL am 11.05.2018, 9:54 Uhr

In der Konstellation mit Kind ein klares Nein.
Die Situation ist mir einfach nichts.

Wenn ich nur für mich alleine entscheiden müsste dann ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr Urlaub in der Türkei machen?

Antwort von kaempferin am 11.05.2018, 11:39 Uhr

Nicht unbedingt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr Urlaub in der Türkei machen?

Antwort von dee1972 am 11.05.2018, 12:05 Uhr

"Wir wurden auch nicht verhaftet..."

Ich garantiere dir, das wäre auch eine Erfahrung, die du nicht machen möchtest, egal wie abenteuerlustig du sein magst.

Mir reicht es fürs ganze Leben, für "nur" eine Stunde willkürlich von der Gendamerie am AYT festgesetzt worden zu sein. Angeblich stimmte was mit meiner Arbeitserlaubnis nicht... ich hab die Englein singen gehört, ohne überhaupt etwas falsch gemacht zu haben und meine Papiere waren vollständig (übrigens dreisprachig aufgesetzt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr Urlaub in der Türkei machen?

Antwort von Maroulein am 11.05.2018, 20:26 Uhr

Auf gar keinen Fall,wir sind weder Strand Typen,noch mögen wir Wärme,wir waren noch nie irgendwo südlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.