Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 11.05.2018, 19:47 Uhr

Ich will aber...

Ach was, das nehme ich doch nicht böse, ihr habt ja recht mit den Einwänden. Ich möchte halt nur nicht rohe Gewalt anwenden müssen... Gott sei Dank sind diese Extremen nicht täglich, aber es kommt halt immer mal wieder, je nach Stimmung, auch so stark durch.
Bezüglich Nr 2 haben wir (hoffe ich) eine recht gute Regelung für das erste Jahr gefunden. Ich mache 4 Monate Elternzeit, in der Zeit geht mein Mann arbeiten (er arbeitet 75%) und kommt dann mit Nr 1 nach Hause. Nr 1 geht ja in die KiTa, den holt er nach der Arbeit ab. Dann geht mein Mann in Elternzeit und ich arbeite halbtags und bin dann auch Nachtmittags zu Hause. Wenn beide Kinder zusammen kommen, sind wir also größtenteils zu zweit, ich hoffe das nimmt den Stress etwas raus. Später ist Sohnemann dann schon 3,5 - 3,75 Jahre alt, ich hoffe dann hat er etwas mehr Verstand in der Birne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.