Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K78 am 10.05.2018, 21:59 Uhr

Na , alle Männer wieder zu Hause?

Oder sucht ihr noch?

 
19 Antworten:

Re: Na , alle Männer wieder zu Hause?

Antwort von Maxikid am 10.05.2018, 22:03 Uhr

Meiner war arbeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na , alle Männer wieder zu Hause?

Antwort von PatriciaKelly am 10.05.2018, 22:05 Uhr

Meiner war noch nie vatertag auf juck. Er braucht sowas nicht. Findet er doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na , alle Männer wieder zu Hause?

Antwort von K78 am 10.05.2018, 22:07 Uhr

Wir haben auch als Familie etwas zusammen unternommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na , alle Männer wieder zu Hause?

Antwort von Clivi8 am 10.05.2018, 22:09 Uhr

Meiner muss heute auch arbeiten, wir hatten daher mit den Kindern einen schönen ruhigen Tag im Garten und haben viel gespielt.

Außerdem ist er nicht trinkfest, er würde also nicht weit kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na , alle Männer wieder zu Hause?

Antwort von dana2228 am 10.05.2018, 22:12 Uhr

Ne, ich warte noch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na , alle Männer wieder zu Hause?

Antwort von Tini_79 am 10.05.2018, 22:14 Uhr

Meiner hat das Kind ins Bett gebracht und bügelt jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na , alle Männer wieder zu Hause?

Antwort von dana2228 am 10.05.2018, 22:17 Uhr

Er ist aber auch erst gegen 18 Uhr los. Mit drei Freunden in so ein ESCAPE Romme und dann was essen und ein Bier trinken.
Sei er hin gegönnt. Ich darf Sonntag mit den Frauen in die Sauna ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na , alle Männer wieder zu Hause?

Antwort von Mummyofmilo17 am 10.05.2018, 22:55 Uhr

Meiner war garnicht los, war er noch nie
Wir waren heute mit der ganzen Familie zusammen. Den Abend haben wir ausklingen lassen zu zweit, guter Film - San Andreas und einem Bierchen. Zwergie pennt und wir gehen jetzt auch in die Waagerechte.

Sleept alle well in Euer Bettgestell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na , alle Männer wieder zu Hause?

Antwort von dee1972 am 10.05.2018, 23:14 Uhr

"Sleept alle well in Euer Bettgestell"

Na das war wohl mehr als ein Bierchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na , alle Männer wieder zu Hause?

Antwort von jackiedesnoo am 10.05.2018, 23:15 Uhr

Meiner war auch nicht los ( überraschender Weise) aber da er letztes Wochenende ziemlich angetrunken hingeflogen ist und sich ne Rippe gebrochen hat ist ihm der lust auf Alkohol vergangen ( YEAH!) wir waren mit 3 von 4 Kindern angeln..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na , alle Männer wieder zu Hause?

Antwort von Mummyofmilo17 am 10.05.2018, 23:29 Uhr

Haha dee, nein
Das sagt man bei uns so. Eine langjährige Freundin meiner Mutter sagte das immer, heute auch noch. Sage oder schreibe ich mal ganz gerne:)

Oder auch: Jut's Nächtle!

So

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na , alle Männer wieder zu Hause?

Antwort von Mummyofmilo17 am 10.05.2018, 23:34 Uhr

Ah und das Richtige heißt eigentlich: Sleep well in your Bettgestell. Kommt von diesen O Ton Charts im Radio, weiß aber nicht wie der Typ heißt. Ist auf jeden Fall ein alter Spruch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na , alle Männer wieder zu Hause?

Antwort von Meyla am 10.05.2018, 23:45 Uhr

Hat alleine heim gefunden, muss aber auf die Couch. Ich kann den Geruch von Alkohol nach Konsum einfach nicht leiden....

Aber er kennt es nicht anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na , alle Männer wieder zu Hause?

Antwort von Pebbie am 10.05.2018, 23:46 Uhr

Der war gar nicht weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na , alle Männer wieder zu Hause?

Antwort von Zimtzucker86 am 11.05.2018, 8:31 Uhr

Er war um kurz nach 10 Zuhause, nachdem die Jungs morgens gegen 11 mit Bier schon losgelegt hatten.
Aber alles im grünen Bereich, dank Döner!

In 2 Wochen fliegt er wie jedes Jahr mit seinen Kerlen für 5 Tage an den Ballermann...das find ich übel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na , alle Männer wieder zu Hause?

Antwort von kügelchen12 am 11.05.2018, 9:10 Uhr

Zum Glück sieht mein Mann Vatertag nicht als Grund zum Besäufnis an.
Er hat schon immer dem Tag mit uns als "Vater" erlebt und genossen, weil wir alle gemeinsam frei haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach Gottchen

Antwort von mf4 am 11.05.2018, 9:37 Uhr

Deiner geht gern saufen und du musst ihn danach suchen? Das tut mir total leid für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na , alle Männer wieder zu Hause?

Antwort von bea+Michelle am 11.05.2018, 9:42 Uhr

Ich suche nicht, denn wir waren zusammen los,so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach Gottchen

Antwort von dee1972 am 11.05.2018, 11:11 Uhr

Ja ist denn schon wieder Ostern? Eier suchen usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.