Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 11.05.2018, 8:56 Uhr

Ich will aber...

Aus dem bauch heraus würde ich sagen, konzentriert euch auf die Sachen, die wirklich sein müssen und lasst ihn gewähren, wo es möglich ist.

Also z. B. ohne Jacke gehen - es ist ja nicht mehr Winter, das geht doch.

Das nassgeschwitzte kind hätte ich in der Nacht einfach ausgezogen und mit in mein bett genommen, warme Decke drüber und später in der Nacht im halbschlaf wieder angezogen.

In den autositz muss er, ohne Frage. Da müsstet ihr schauen, womit ihr ihn locken könntet. Z. B. unterwegs bei einem Bäcker halten und etwas leckeres kaufen?

Einfach bisschen kreativ sein, damit er möglichst gar nicht so tief in seine Zustände rein muss.

Die Phase geht vorbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.