Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MalaBeba2020 am 14.10.2021, 18:16 Uhr

Hilfe - am Ende der Kräfte und echt Ratlos

Meine Tochter ist 14 Monate und zur Zeit ist es einfach nur noch schlimm. Den ganzen Tag schreien. 2 Minuten Ruhe und von null auf 100 fängt sie an zu schreien und ist einfach unzufrieden.

Sie sagt "Mama laufen" geht 2 Schritte mit mir und dann geht das Gebrüll wieder los. Autofahrten, Einkaufen - einfach unmöglich. Wenn wir von den Kita kommen ist die ist erste pures "bocken" (mir fällt kein anderes Wort ein) irgendwann merkt sie sie kommt so nicht weiter und spielt dann irgendwann mit mir.

Ich gehe immer alleine einkaufen weil ich das einfach z.Z. nicht kann. Spazieren gehen, spielen - am Ende macht nichts Spaß.

Wenn sie dann abends ins Bett geht, weine ich eigentlich immer weil es mir zu viel war. Sie hat manchmal kaum eine Stimme.

Ist das einfach nur eine Trotzphase oder bin ich einfach nur eine schlechte Mama? Ich geb echt alles und will sie nur glücklich sehen :(

In der Kita ist sie.wohl immer lieb deswegen hab ich echt das Gefühl zu versagen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.