Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 14.10.2021, 21:48 Uhr

Hilfe - am Ende der Kräfte und echt Ratlos

Hallo,

ich würds mal nicht als "schlechte Mama" sehen - sondern ein Kind das sich von dir absolut und ohne Abstriche geliebt fühlt - so sicher, das man auch mal seine Launen rauslassen kann, wo man seine Frustrationen abladen kann....

Du schreibst das sie im Kindergarten super mitmacht, Freunde hat, auch bei anderen immer lieb und nett und angepasst ist... ist anstrengend für ein Kind - ist doch eigentlich schön, wenn man sich dann bei Mama so sicher fühlt, das man auch mal anders sein kann.
Ich glaub das kennen sehr viele Mütter.

Auch später hat man immer das Gefühl andere reden von einem anderen Kind - egal ob bei Freunden oder in der Schule, alle erzählen was für ein tollen gut erzogenes Kind hat - und zuhause ist anscheinend immer alles vergessen....

ist anstrengend - aber du kannst es als Kompliment sehen :-)

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.