Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MalaBeba2020 am 14.10.2021, 19:02 Uhr

Hilfe - am Ende der Kräfte und echt Ratlos

Eigentlich geht es mir gut. Ich freue mich tatsächlich wieder im Job zu sein da die Abwechselung gut tut. Bin happy das sie in der Kita so gut eingewöhnt ist und sogar Freunde hat und unsere Ehe ist auch super.

Ich spiele auch viel mit ihr und diese bockige Phase ist auch wirklich neu. Sie hat es immer geliebt, das ich mit ihr singe und tanze. Mir ist es wichtig Die Zeit nach der Kita intensiv mit ihr zu verbringen. Gemeinsam spielen und kuscheln aber zur Zeit weiß sie glaube selber nicht genau was sie will. Klar ist ja auch noch klein.

Aber so kann man ihr eben nichts recht machen. Sie will Bauklötze kaum bring ich sie ist das doof.

Ich hab bis jetzt auch eigentlich immer positives Feedback zu meiner Erziehung bekommen und dass meine Tochter für ihr alter wirklich schon viel weiß und kennt.

Am Wochenende genießt sie dann Die Zeit mit Mama und Papa aber auch da kann man ihr momentan schlecht etwas recht machen :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.