Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MalaBeba2020 am 14.10.2021, 19:06 Uhr

Hilfe - am Ende der Kräfte und echt Ratlos

Meistens sind es auch immer die gleichen Auslöser. Zb beim nach Hause kommen. Ich lasse sie selber hoch krabbeln weil sie will, warte dann oben an der Tür und öffne sie - das führt immer zu Geschrei sie geht nie ruhig rein. Nichts hilft, ich hab es mit Klingeln lassen und klopfen versucht aber nichts.

Wenn sie dann zuhause ist meckert sie wie gesagt noch ein wenig. Ich streichel sie dann und versuche sie mit einem Spiel abzulenken.

Das geht auch meistens gut. Dann ist es langweilig und sie meckert wieder los. Also versuche ich eine neue Beschäftigung zu finden oder einfach in Ruhe mit ihr zu kuscheln.

So richtig ruhig und gelassen ist sie immer erst kurz vor dem schlafen. Dann kommt sie zu mir, lacht und redet. Wir kuscheln und starten das Abendritual.

Manchmal frag ich mich ob sie trotz der guten Laune einfach nach der Kita genervt ist.

Denn es ist wirklich erst seit Kitastart so schlimm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.