Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LauraMarie2 am 14.10.2021, 19:25 Uhr

Hilfe - am Ende der Kräfte und echt Ratlos

Oje, ich kann mir vorstellen wie schwer es für dich zu Zeit ist. Aber mach dir selbst keine Vorwürfe. Du scheinst dein Bestes zu geben.

Fehlt eventuell der Mittagsschlaf oder ist der in der Kita nicht erholsam?

Ich persönlich würde wahrscheinlich einen Spezialisten aufsuchen, mich vom Kinderarzt beraten zu lassen, falls der kompetent ist und einen mit den Problemen nicht zu schnell abwimmelt.

Es hört sich so an, dass du gerade eine schöne Zeit haben könntest, weil alles gut passt und dir gut tut. Aber wenn das Kind nicht glücklich ist, dann belastet es die Eltern am meisten und es ist sehr schade, dass du dann traurig und verzweifelt bist.

Von meinen Kindern kenne ich das nicht, deswegen würde ich mich eher nicht mit anderen Müttern austauschen, sondern mit einem Arzt oder Psychologen. Damit mir / uns geholfen wird damit umzugehen, die Situation zu verbessern. So eine Belastung einfach zu akzeptieren oder abzuwarten hätte mich wahrscheinlich auch zu sehr psychisch belastet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.