Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 18.05.2018, 15:14 Uhr

Für die, die es interessiert: Intervallfasten

Ich habe auch vor knapp zwei Wochen mit dem Intervallfasten angefangen und habe den gleichen Rhythmus wie du: von 19.00 bis 11.00 Uhr = 16 Stunden fasten, dann zwischen 11.00 und 19.00 Uhr essen. Gewogen habe ich mich noch nicht, damit warte ich noch ein bißchen. Gefühlt glaube ich eher nicht, dass ich bis jetzt nennenswert Gewicht verloren habe. Seit letzter Woche schwimme ich aber wieder mehrmals die Woche, das sollte auch helfen.
Das Fasten an sich fällt mir nicht so schwer, aber ich vermisse mein Frühstück, weil ich Müsli und Porridge so liebe :) Die ersten Tage habe ich dann halt um 11.00 Uhr gefrühstückt und gegen 14.00 zu Mittag gegessen, aber ich denke, es ist besser, eine Mahlzeit ganz wegzulassen. Also verzichte ich jetzt meistens auf's Frühstück und esse gegen 12.00 Uhr zu Mittag - das ist dann nochmal eine Stunde länger gefastet und meine äußerste Grenze. Jeden Tag halte ich das aber nicht durch...heute habe ich z.B. um 11.00 Uhr ein bißchen Müsli gegessen und dann um 13.00 Uhr wieder was.
Ach so, ich esse zwar bis 11.00/12.00 Uhr nichts, aber eine große Tasse schwarzen Tee mit einem Schuß Milch brauche ich morgens (ich stehe schon um 5.30 Uhr auf).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.