Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 18.05.2018, 23:53 Uhr

Für die, die es interessiert: Intervallfasten

Neee, das mache ich nicht.

Aber ich habe durch Nahrungsumstellung seit September schon 13 kg runter, auch ohne zu hungern.

Ich lass Schweinefleisch zu 100 % weg, esse stattdessen Pute oder Hähnchen.
Allerdings gibt es hier jetzt mindestens 4 fleischlose Gerichte jede Woche.
Zu trinken gibt es überwiegend Wasser, aber ich gönne mir dennoch alle paar Tage mal ein Glas Cola.
Frühstücken muß ich wegen der Medikamente. Dafür lasse ich meistens das Mittagessen weg oder ich raspel mir einen Karottensalat.

Ich darf nicht zu schnell abnehmen, sonst seh ich krank aus. Ich nehm immer erst im Gesicht ab. Außerdem kann zu schnelles Abnehmen bei mir gesundheitliche Probleme nach sich ziehen.

Sport geht bei mir nicht mehr, also geht es nur über die Ernährung. Und man gewöhnt sich dran. Ich kann Abends auch nur noch kleine Portionen essen. Früher nahm ich oft Nachschlag.

Angefangen habe ich im September bei 80 kg und bin jetzt bei 67 kg. Zwei kg sollen es noch werden, mehr nicht. Ich glaube nicht, daß bei mir der jojo zuschlägt, da ich mich an die jetzige Ernährung gewöhnt habe. Wenn sich die Anderen Pizza bestellen, nehm ich Salat.

Achja..... zusätzlich habe ich vor zwei Monaten angefangen mit einer Apfelessig-Kur. Ich trinke jeden Tag zwei Gläser Wasser mit Apfelessig. Vielleicht ist es Einbildung, aber mir geht es seitdem besser. Und 13 kg weniger mit sich rumschleppen hat auch was :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.