Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TheTruth am 18.05.2018, 20:10 Uhr

@TheTruth...

Heute z.B.

11 Uhr Latte Machiato mit Vollmilch.
12 Uhr Mittagessen mit der Familie, 1 Pfannkuchen mit Apfelmus grosszügig, 250 g Speisequark danach.
15 Uhr noch eine Latte Machiato.
Zwischendurch etwas Emmentaler Käse und eine handvoll YoghurtGums. Auch mal 1-2 Äpfel.
18 Uhr Abendessen mit Familie, Mozzarella-Hühnchen mit Basilikumsosse (mit Sahne), Salat eine handvoll Nudeln dazu.
Ich bin eigentlich während der Essensphase sehr satt. Abends fehlt mir das Knabbern, habe aber keinen Hunger, aber es geht, ich trinke dann viel Wasser.
Morgens stehe ich etwa um 6:30 Uhr auf, bis zum Kaffee um 11 Uhr trinke ich viel Wasser und mache 30 min Crosstrainer (ist wohl wichtig am Ende der Fastenphase nochmal Sport zu machen).
Hunger habe ich nicht übermäßig, aber ich freue mich dann schon aufs Essen.

Insgesamt kommt mir die Essensphase länger vor, da ich die Fastenphase ja zu 50% verschlafe.

Es ist eine kleine Umstellung und ich wundere mich, wie oft ich vorher den Finger oder den Löffel im Mund hatte, um was zu probieren oder den Rest zu essen (das fällt abends z.B. beim Abräumen auf, denn die Fastenphase beginnt bei mir quasi mit dem Ende des Abendessens um ca 18.55 Uhr. Aber ich freue mich, dass ich nicht extra kochen muss für den Rest der Famlie und dass ich quasi Essen kann, worauf ich Lust habe, z.B. gestern Schokolade und einen Muffin (musste backen)
Oder heute die YoghurtGums.

Ob das bei alle klappt,weiß ich natürlich nicht.
Drücke aber die Daumen!

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.