Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Atombiene am 18.05.2018, 12:13 Uhr

Für die, die es interessiert: Intervallfasten

Das klingt doch prima! Von wann bis wann fastest du dann und hälst du es auch gut durch oder ist es eher schwierig??
Ich habe mir das mal durchgelesen - angeblich soll es ja keinen JoJo-Effekt geben Das wäre ja spitze.

Ach ich glaube, ich versuche es jetzt auch Du hadt mich motiviert! In zwei Wochen geht es in den Urlaub mit meinem Zwerg und in fünf Wochen fahren wir nochmal mit dem Papa weg. Da dürfen ruhig noch 2 Kilo purzeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.