Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikönigin am 17.05.2018, 22:43 Uhr

Trauerkarte an EX Chefin?

Der Sohn einer ehemaligen Chefin hat Suizid begangem.
Sie ist auf mich sauer weil ich den Betrieb verlassen habe und zeigt mir das auch.
Soll ich trotzdem eine Karte schreiben .

 
10 Antworten:

Re: Trauerkarte an EX Chefin?

Antwort von Fru am 17.05.2018, 22:46 Uhr

Warum möchtest Du eine Karte schreiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauerkarte an EX Chefin?

Antwort von Maikönigin am 17.05.2018, 22:58 Uhr

Weil es mir irgendwie ein Bedürfnis ist , ihr zu sagen das ich in Gedanken bei ihr bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauerkarte an EX Chefin?

Antwort von leonessa am 17.05.2018, 23:08 Uhr

Dann mach es doch - ich finde es eine wirklich schöne Geste - wenn man das in diesem Zusammenhang so sagen kann.

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauerkarte an EX Chefin?

Antwort von mischischel am 17.05.2018, 23:24 Uhr

Wenn es dir ein Bedürfnis ist, ihr mitzuteilen das du an sie denkst und es dir sehr leid für sie tut natürlich. Warum denn nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauerkarte an EX Chefin?

Antwort von DK-Ursel am 17.05.2018, 23:33 Uhr

Ich finde auich, daß nichts dagegen spricht.
Gerade in solchen Zeiten braucht man jeden Zuspruch und jeden guten Gedanken, Da verblassen doch kleinliche Strieitigkeiten.
schön, daß Du so drüber stehst!!!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauerkarte an EX Chefin?

Antwort von kügelchen12 am 18.05.2018, 5:07 Uhr

Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun in meinen Augen.
Das der "Streit" in der Trauerbekundung nichts zu tun hat erklärt sich ja von selbst.

Ich finde die Geste schön und wenn ihr euch mal nah standet, fände ich es auch tröstend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauerkarte an EX Chefin?

Antwort von Fru am 18.05.2018, 6:27 Uhr

Dann ist das dich ein guter Grund, eine Karte zu schreiben, der Rest dürfte doch dann keine Rolle spielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauerkarte an EX Chefin?

Antwort von ak am 18.05.2018, 13:24 Uhr

Aber natürlich...Über Anteilnahme freut man sich immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauerkarte an EX Chefin?

Antwort von Nenilein am 18.05.2018, 18:07 Uhr

Wenn du ehrlich Anteil nehmen möchtest natürlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauerkarte an EX Chefin?

Antwort von kati1976 am 18.05.2018, 22:44 Uhr

Ich würde eine Karte schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.