Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K78 am 17.05.2018, 13:29 Uhr

Paula musst Du alles auf Dich beziehen?

So wichtig bist Du nicht und Du warst nicht ein einziges mal in meinem Gedanken

 
23 Antworten:

Re: Paula musst Du alles auf Dich beziehen?

Antwort von TheTruth am 17.05.2018, 13:34 Uhr

Was meintest du mit „die Natur schlägt zurück“?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula musst Du alles auf Dich beziehen?

Antwort von PaulaJo am 17.05.2018, 13:46 Uhr

Ach Kerstin....war natürlich nur Zufall. Aber ehrlich? Ist mir scheissegal. Du weißt ja, was stört es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt.


Hier gab es schwerverletzte Menschen und sehr hohe Sachschäden. Dann von "Natur rächt sich" zu schwadronieren ist so typisch...DU. Dein EQ ist nicht höher als dein IQ,aber das weiß man hier ja schon recht lange.

Tüdelü.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula musst Du alles auf Dich beziehen?

Antwort von Christine70 am 17.05.2018, 14:06 Uhr

Wer so hohl ist und zu so einer Naturkatastrophe nur so einen dämlichen Spruch abläßt, hat es nicht anders verdient.

ich war selber vor drei Jahren von so einem Tornado betroffen und leide mit den Menschen, die jetzt kein Dach mehr über dem Kopf haben und sich mit Versicherungen rumschlagen dürfen
Und an erster Stelle denke ich an die Verletzten und an die vielen Traumatisierten, vor allem die Kinder.

Weißte, gerade du solltest mal den Mund nicht zu weit aufreißen. Du bist nämlich nicht die Einzige, die in M. wohnt. Die welt ist so klein, weißte? Und Unbekannt bist du auch nicht in M...... Man erfährt mehr als dir lieb ist. Schon blöd, wenn hier jeder Zweite weiß wie du heißt inkl. genauer Adresse.


Deshalb zeige nie mit deinen Fingern auf Andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula musst Du alles auf Dich beziehen?

Antwort von kati1976 am 17.05.2018, 14:20 Uhr

Von Kerstin habe ich auch nichts anders erwartet. Von der kommt nur Müll. Nur dumme Menschen reden so.


Hier in MV gab es vor 3 Jahren einen Tornado. Die Wohnung von.meinem Bruder und da einen Vermieter hatte danach kein Dach mehr. Es gab sehr viele Schäden,in eüber anderen Stadt noch mehr.

So etwas ist schrecklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula musst Du alles auf Dich beziehen?

Antwort von ösitina am 17.05.2018, 14:41 Uhr

Na, empathielos war sie doch schon immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula musst Du alles auf Dich beziehen?

Antwort von Kinderland am 17.05.2018, 15:11 Uhr

Ich frag mich gerade wer hier wohl empathieloser ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula musst Du alles auf Dich beziehen?

Antwort von K78 am 17.05.2018, 15:13 Uhr

Das sie allgemein wegen der Erdeewärmung usw sich jetzt verändert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula musst Du alles auf Dich beziehen?

Antwort von ösitina am 17.05.2018, 15:13 Uhr

Das dir das zu hoch ist war klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula musst Du alles auf Dich beziehen?

Antwort von DK-Ursel am 17.05.2018, 15:13 Uhr

Ich melde mich ansonsten bei sowas ja nicht zu Wort - solchen Menschen soltle man gar keine Platform geben - , aber wir hatten im Tsunami-Winter hier in DK auch einenn Orakn ziemlich kurz nach diesem Weihnachtsunglück in Asien, da brach bei uns der ganze Giebel runter und wir saßen wirklich im Kalten, Dunklen, offenen Haus. (Januar Hlg. Drei Könige.).
Hatten Glück, daß wir - obwohl wir just an dem Tag sehr viel draußen vorbeigingen aufgrund von kirchlichen Aktivitäten und kranken Tieren und anderen wichtigen Anlässen, daß wir also nicht erschlagen wurden, sondern daß es in unserer Abwesenheit passierte.
Damals bekamen wir von DK-Touristen im DK-Foren teilweise auch richtig "nette" Kommentare:
Wir sollten uns mal nicht so haben, sondern eher glücklcih schätzen, weilwir solches Wetter quasi alltäglich hätten; gerade wegen des Sturms und Windgeheules käme man dochso gern an die Küste, das sei dann doch so gemütlich am Kaminfeuer im Ferienhaus... blablbla...
Darüber kann man in so einer Situation, wo einem das halbe Haus weggeflogen ist und die Kinder, damals noch klein, wirklich Angst hatten, weil sie das alles nicht einordnen können, nicht mal lachen.

Es zeigt nur, wie blöde und unemapthisch manche Menschen sind und wie wenig sie mit anderen mitfühlen.
Wahrscheinlich sind es aber genau, die am lautesten heulen,wenn es sie selbst betriftt, und die dann nicht mehr mit so hirnlosen Sprüchen abgespeist werden wollen, sondern tatkräftige Hilfe erwarten.
ich merke gerade, wie ich immer noch ärgerlich werde, es lohnt sich nicht.

ich hoffe, alle kommen halbwegs gut aus der Sache aus allem wieder heraus und kommen gut weiter in ihrem Leben. und bekommen die Hilfe, die sie dazu brauchen!
Hört nicht auf solche Sprüche -es lohnt sich nicht.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula musst Du alles auf Dich beziehen?

Antwort von ösitina am 17.05.2018, 15:14 Uhr

Oh Mann..

Typisch, aber solche Menschen gibt es zu hauf, die sich nicht in die Not anderer versetzen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula musst Du alles auf Dich beziehen?

Antwort von PaulaJo am 17.05.2018, 15:17 Uhr

Dein IQ reicht also nicht aus, um dir diese Frage zu beantworten? Sad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula musst Du alles auf Dich beziehen?

Antwort von Maxikid am 17.05.2018, 15:18 Uhr

Ich bin zwar auch ein Mensch mit sehr wenig Mitgefühl aber so ein Spruch geht gar nicht....hoffentlich wird allen schnell geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula musst Du alles auf Dich beziehen?

Antwort von Christine70 am 17.05.2018, 15:48 Uhr

Ja, muß man nicht haben :(

Bei uns sind momentan wieder Erdbeben (Schwarmbeben).... Vor allem Nachts sind die so unheimlich. Das stärkste war in der Nacht von Sonntag auf Montag mit 3,8 - 4,0..... Da knackt das ganze Haus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula musst Du alles auf Dich beziehen?

Antwort von K78 am 17.05.2018, 15:52 Uhr

Es ist beides schrecklich und war von meiner Seite keineswe böse geneint wollte damit ausdrücken das sowas in Zukunft leider immer mehr passieren wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula musst Du alles auf Dich beziehen?

Antwort von kati1976 am 17.05.2018, 16:10 Uhr

Glaubst du eigentlich den Müll den du schreibst. Du hast es genauso gemeint wir es geschrieben wurde. Du hat Null Empathie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula musst Du alles auf Dich beziehen?

Antwort von K78 am 17.05.2018, 16:11 Uhr

Jetzt hast Du es mir aber gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula musst Du alles auf Dich beziehen?

Antwort von kati1976 am 17.05.2018, 16:20 Uhr

Dafür sorgst du schon ganz alleine. Wer sowas schreibt ist krank.


Aber von dir kennt man das ja.


Frage mal die Menschen wie es denen geht und was die von solchen dummen aussagen halten.


Aber du wolltest wir üblich provozieren nach dem am Wochenende keiner auf dein Geschwafel eingegangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula musst Du alles auf Dich beziehen?

Antwort von Kinderland am 17.05.2018, 16:49 Uhr

Scheinbar solltet ihr mal nachlesen was Empathie bedeutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula musst Du alles auf Dich beziehen?

Antwort von ösitina am 17.05.2018, 17:37 Uhr

Fremdwörter waren ja noch nie deins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula musst Du alles auf Dich beziehen?

Antwort von Christine70 am 17.05.2018, 18:04 Uhr

Und die deutsche Rechtschreibung und Grammatik auch nicht. Im oberen Satz fehlt auch wieder ein Satzzeichen ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo sind denn gerade die ganzen Stänkerer, die nicht verstehen, warum....

Antwort von Mutti69 am 17.05.2018, 18:16 Uhr

...der eine (Werner=Kinderland) oder andere (Kerstin=K78) Nick so abgebügelt werden?

Kann man hier gut sehen!

Völlig egal, ob jemand leidet, alles verloren hat, verletzt wurde...das wird ausgenutzt, drauf rumgetrampelt, um zu provozieren, anderen, ehrlichen Usern eins reinzudrücken!

Das ist eklig! Da könnt ich grad kotzen!
Und ich hab extra gewartet und gehofft, es schreibt mal einer der meckernden User: „Uff! JETZT verstehe ich euch!“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind denn gerade die ganzen Stänkerer, die nicht verstehen, warum....

Antwort von kati1976 am 17.05.2018, 18:24 Uhr

Das ist eine gute Frage. Jetzt kommen die nicht aus ihren Löchern gekrochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind denn gerade die ganzen Stänkerer, die nicht verstehen, warum....

Antwort von Reh77 am 17.05.2018, 18:50 Uhr

Ich halte mich ja überwiegend zurück.
Manchmal juckt es aber doch sehr in den Fingern.

Auf deine jetzige Frage habe ich so die eine oder andere Vermutung:
...


aber die werden andere wohl auch haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.