Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 19.05.2018, 11:08 Uhr

Für die, die es interessiert: Intervallfasten

Das mit dem Hunger meinte ich allgemein, weil viele (wie meine Schwiegermutter) denken, man ißt zu wenig. Kann ich aber nicht bestätigen. Ich nehm sogar ab und an mal eine handvoll Haribo. Aber eben NUR soviel und nicht eine Tüte über den Abend verteilt. Mit Chips mach ich es genauso, nur eine kleine Beilagenschüssel, reicht.

Ich verzichte auf nichts, aber der Magen gewöhnt sich dran und ich bin jetzt schneller satt.

Bei dir ist es genauso, deshalb wird da der JOJO ausbleiben.

Und der Apfelessig unterstützt ja das Ganze noch zusätzlich. Am Anfang dachte ich: IIIIHHHHH ekelig, aber jetzt find ich den Geschmack gar nicht mehr schlimm

Wir können uns freuen, eine Art des Abnehmens gefunden zu haben, die Erfolgreich ist :) Hat bei mir lange gedauert und ich habe auch viel versucht. Und ja, auch mit jojo-Effekt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.