Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 18.05.2018, 13:45 Uhr

Anny..

EIGENTLICH gar nix neues... Darum in ''" aber ich habe es so gemacht:

Direkt vor den Hauptmahlzeiten ein großes Glas Wasser, dann passte nicht mehr so viel in den Magen, zwischen den Mahlzeiten dann Obst oder Gemüse, keine Bananen (esse ich bis heute nicht mehr) nach dem Abendbrot nochmals Gemüse (alles Roh)

Der Magen gewöhnte sich dadurch schnell an kleine Mahlzeiten, Sonntags war dann Schlemmer Tag an den anderen Tagen nichts Süßes.

Ich kann zwar keine ganze Pizza oder eine komplette Mahlzeit im Restaurant mehr essen, aber das ist es mir absolut wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.