Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 18.05.2018, 12:55 Uhr

Für die, die es interessiert: Intervallfasten

Interessant wäre es ja, ob der Gewichtsverlust bleibt, wenn du das nicht mehr machst.... Ich habe bis 25 immer mal Diäten gemacht aber danach auch gleich wieder drauf gehabt. Dann habe ich meine "eigene Diät erfunden" und in einem Jahr 50 Kilo verloren (war auch dringend nötig!!!) Ich habe gleichzeitig auch meine Ernährung umgestellt und durch die Art und Weise wie ich abgenommen habe, konnte ich dann auch nicht mehr große Mengen essen.

Inzwischen bin ich bald 36, 1,68 und wiege immer noch 62 Kilo. Ich muss eher drauf achten nicht darunter zu rutschen, weil ich sonst krank aussehe, weil ich einen sehr schlanken Oberkörper habe, dürre Finger und ein schmales Gesicht.

Alles andere war bis dahin immer nur frustrierend, jetzt kann ich halt keine normalen Portionen mehr essen, ist mir alles zu viel, aber ich halte mein Gewicht ohne Diät.

Also berichte mal, ob du nach dem Fasten dein erreichtes Gewicht halten kannst.

Viel Erfolg weiterhin!

LG. Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.