Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kapunkt am 15.04.2021, 19:32 Uhr

Frau unterstützen

Das tut mir sehr leid, das hört sich für mich schwer nach Depressionen an. Und die gehören behandelt. Wie du ihr das schmackhaft machen kannst, keine Ahnung.. Viele Frauen leiden darunter, sie ist deshalb keine schlechte Mutter.
Kann es sein, dass sie auch nicht gut schläft nachts? Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass du dich nachts auch mal um den Kleinen kümmerst, wenn er wach wird. Ich weiß, du gehst arbeiten, da muss man natürlich auch fit sein morgens, aber vlt ja am Wochenende oder unter der Woche dann mal zb die erste Nachthälfte.
Schlafmangel kann so einiges mit einem anstellen, damit ist nicht zu spaßen.

Wünsche euch alles Gute und finde es toll, dass du dich so für deine Frau und deinen Kleinen einsetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.