Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pepperle am 15.04.2021, 16:06 Uhr

Frau unterstützen

Habt ihr die Möglichkeit, dass sie (stundenweise) wieder arbeiten geht und du dafür runter schraubst oder elternzeit nimmst? Natürlich nur wenn sie das möchte. Mir hat das damals sehr gut getan, was anderes zu sehen und zu hören und mit Erwachsenen zu kommunizieren, für Nummer zwei planen wir das auch. Mal ein Vormittag frei haben oder sowas, hat meine Laune auch nicht wirklich gebessert, aber die regelmäßige Rückkehr in den Job möchte ich nicht missen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.