Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin123 am 15.04.2021, 16:59 Uhr

Frau unterstützen

Leider gibt es ja z.Zt. Wenig Möglichkeiten wegen Corona
So was wie Krabbelgruppe. Pekip, babyschwimmen ist eigentlich eine gute Möglichkeit mal rauszukommen und mit anderen Mütter in Kontakt zu kommen und sich mal auszutauschen

Aber vllt gibt es doch die Möglichkeit bei euch in der Nähe mal nach Angeboten oder Kontakten zu anderen Mütter zu schauen und sich dann zumindest mal zum spazieren gehen oder auf den Spielplatz verabreden zu können damit man nicht immer nur zu Hause sitzt und auch nicht immer nur alleine rausgehen muss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.