*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 14.03.2019, 19:27 Uhr

Fleisch-/ Wurst- (Um)frage Einkauf

Ob Metzger oder Discounter ist meistens egal. Dann jedenfalls wenn der Metzger keine hauseigene Schlachterei besitzt. Dann werden nämlich die meisten Tiere in einer Großschlachterei geschlachtete und dann weitergeleitet. Metzger mit hauseigener Schlachterei haben evtl noch Bauern die sie direkt beliefern und da kann es sein das diese dann eben wenigstens regional beziehen. was nicht unbedingt bedeutet das die Aufzucht besser war.

Wir selbst kaufen nur noch Bio. ist uns einfach sicherer, allen voran schmeckt es uns aber deutlich besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.