*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charo258 am 14.03.2019, 17:58 Uhr

Fleisch-/ Wurst- (Um)frage Einkauf

Ich oute mich mal als alles Käufer. Mal Supermarkt, mal Theke, mal Metzger, mal selbstgeschlachtetes. Bei Fleisch kauf ich aber eher regional da mir das Supermarktfleisch einfach nicht schmeckt. Hühnchen hat unser Metzger um die Ecke ab und zu da, vom Geflügelhof nebenan, dann nehm ich das mit. Bei uns gibt's aber ausgewogen auch viel vegetarisch, daher ist nicht bei jedem Einkauf Wurst und Fleisch dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.