*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Macana am 14.03.2019, 15:40 Uhr

Fleisch-/ Wurst- (Um)frage Einkauf

Fleisch und Wurst kaufe ich nur beim Metzger, ich finde preislich geht es bei Wurst, hab aber auch nicht so den Vergleich. Ich mag es auch, dass ich einfach mal 5 Scheiben hiervon und davon ein kleines Stück mal zum probieren...wir gehen lieber Öfters und kaufen kleinere Mengen, dann gammelt bei uns nichts im Kühlschrank.


Geflügel will ich eigentlich nur noch Bio, aber das ist schwer zu bekommen. Habe jetzt zumindest einen regionalen Anbieter gefunden. Bio ist hier aber echt teuer!!

Generell essen wir seit ich mir mehr Gedanken mache ca 1-3 mal die Woche Fleisch oder Wurst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.