*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 14.03.2019, 16:31 Uhr

Metzger

Wir kaufen schon immer alles an Fleisch und Wurst beim Metzger. Klar ist das teurer, aber für Qualität gebe ich gerne mein Geld aus. Zumal unser Metzger die Tiere selbst schlachtet und einmal pro Jahr mit seinen Kunden eine informative und lustige Fahrt zu den Landwirten unternimmt.
Wir essen eher weniger Fleisch. Freitags aus religiösen Gründen gar nicht, ansonsten achte ich auf Ausgewogenheit zwischen vegetarischen Gerichten und Gerichten mit Fleisch und Fisch.
In den gut 6 Wochen der Fastenzeit essen wir jetzt auch weder Fleisch noch Wurst (zu Hause - was es im Kindergarten gibt, dürfen die Kinder selbstverständlich essen).
LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.