*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brittachen am 14.03.2019, 19:53 Uhr

Fleisch-/ Wurst- (Um)frage Einkauf

Ich arbeite in einer Fleischerei.
Ich habe in 2 privaten und in einer Discounter Fleischerei gearbeitet.

Aus Erfahrung kaufe ich nur noch von Discounter Fleischereien ( bevorzugt R...).

Meine schlechten Erfahrungen bei privaten Fleischereien haben mich geprägt...leider.

Fragt doch mal, ob ihr mal hinter die Kulissen schauen dürft, also bei der produktion oder einfach nur in die Kühlräume oder in die Wurstküche.

Ich für meinen Teil betrete ganz sicher keine privste Fleischetei mehr!

Selbst, wenn ich da bei den beiden schlicht Pech hatte, den Ekel werde ich nicht mehr los...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.