Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenMS am 25.02.2021, 21:48 Uhr

Coronaimpfung Stillzeit

Ja...ich bin kein Leugner, Impfgegner oder sonst was. Ich hinterfrage nur und entscheide dann. Mit dem Verschwörungsquatsch kann ich auch nix anfangen. Klar ist Corona ne ernstzunehmende Erkrankung. Trotzdem sollte jeder frei denken und für sich entscheiden können. Für mich hat die Politik so viel falsch gemacht seit der 2. Welle. Wieso sollte ich denen trauen, wenn sie sagen, die Impfung sei doch so sicher. Die haben mein Vertrauen verloren. Aber ab jetzt klinke ich mich aus der Diskussion aus, ich denke wir sind sehr vom Thema der Fragestellerin abgewichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.