Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenMS am 25.02.2021, 15:44 Uhr

Coronaimpfung Stillzeit

Ich würd das nicht machen. Die Impfungen sind eh schon kaum erprobt, es gibt keine Langzeitstudien usw, das MRNA-Zeug gab es vorher noch nie. Man weiß nicht wie es sich auswirkt, man kann nur vermuten dass es nichts ausmacht. Sicher wissen tut das eben keiner. Daher würd ich es lassen und auf keinen Fall das Baby abstillen (außer es ist kein "Baby" mehr, sondern ein Kleinkind, aber selbst dann würd ich es nicht wegen der Impfung machen, sondern nur wenn ich nicht mehr will). Die Krankheit ist für dich sehr wahrscheinlich nicht gefährlich - warum dann die Eile? Oder hast du viele Gefährdete in deinem Umkreis/Job?

Vielleicht steh ich mit der Haltung auch alleine da - ich will mich nicht impfen lassen. Da ich aber ein 6,5 Wochen altes Baby hab und voll stille verlangt das vorerst zum Glück keiner .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.