Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenMS am 25.02.2021, 21:02 Uhr

Coronaimpfung Stillzeit

Ich habe in den letzten Tagen immer wieder nach Erfahrungsberichten geschaut. Fast alle hatten Fieber/Schüttelfrost usw. Wenive hatten gar nichts und wenige hatten mehr. Mir geht es aber in erster Linie nicht darum. Sondern: es gibt einfach keine Langzeitstudien. Ein normaler Impfstoff braucht 5-10 Jahre bis zur Zulassung. Genau deswegen. Dass das in der aktuellen Situation nicht möglich ist, ist mir klar. Aber daher habe ich vor dem Zeug einfach Angst und möchte es nicht.

Da kann man jetzt x Mal hin und her argumentieren. Das ist nach meinen Recherchen mein Standpunkt. Wäre ich ein Risikopatient mit Vorerkrankung würd ich mich bestimmt impfen lassen. So aber nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.