Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenMS am 25.02.2021, 17:25 Uhr

Coronaimpfung Stillzeit

In einem Impfstoff ist aber nicht nur der Erreger oder die Erbinfo drin, sondern auch "Beiwerk", um es überhaupt spritzen zu können. Von daher lass ich da die Finger davon. Mindestens solange ich stille und wenn ich danach nicht quasi gezwungen werd (Benachteiligungen werden hoffentlich verboten) auch danach. Ich bin kein Impgegner, meine Kinder sind/werden nach StiKo geimpft. Aber das Zeug kommt nicht in meinen Körper. Wenn es in ein paar Jahren noch nötig ist und es Langzeitstudien gibt, dann ok. Aber das soll jeder so entscheiden wie er will. Für Risikogruppen und Menschen, die mit diesen in Kontakt sind oder im Beruf mit der Krankheit in Kontakt kommen, kann ich es voll verstehen. Da würd ich mich auch impfen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.