Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ribll am 13.04.2023, 13:59 Uhr

Anschaffungen ab 6.Monat

Hochstuhl auf jeden Fall.
Liebe unseren von Hauk. Der wächst ja quasi mit.

Wir haben hier einen Laufstall. Eigentlich um mal kurz den Raum alleine verlassen zu können. Ja, das klappte nicht. Daher ist der bei uns eigentlich immer offen. Nur wenn gewischt ist kurz zu.
Aber finde ich trotzdem ganz praktisch. Das ist einfach das Spieleparadies meiner Tochter. Dann fliegt nicht alles komplett im Wohnzimmer rum und sie kann da so viel Chaos machen wie sie will.

Reisebett haben wir nie benötigt. In hotels immer dabei gewesen und die Großeltern haben auch jeweils eins bettchen für sie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.