Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamileinchen85 am 13.04.2023, 9:40 Uhr

Anschaffungen ab 6.Monat

Hallo!
Reisegitterbett hatte meine Mutter, weil wir sie regelmäßig besuchen.
Laufgitter hatten wir auch und werde mir auch fürs 2. wieder eines besorgen.
Es ist super das Kleine mal für ein paar Minuten da rein zu geben, weil man mal aufs WC muss, oder schnell vom Keller oder Garten was holen. Dann muss man sich keine Sorgen machen, dass in der Zeit was passiert.
Hochstuhl haben wir einen wo der Sessel quasi in den Tisch gestellt wird. Den hat mein Sohn bis ins Kindergartenalter zum zeichnen und spielen benutzt. Einen Hochstuhl alleine hätten wir wohl nicht so lange in Verwendung gehabt.
Laufrad haben wir erst mit 2 Jahren ca. eines bekommen, war aber auch gut in Verwendung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.