Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21 am 15.10.2008, 10:09 Uhr

Sparen!

Sorry Mädels dass ich mal wieder mit dem alten Thema sparen kommen muss aber leider müssen wir diesen Monat und den nächsten Monat ganz besonders sparen. Wir das sind mein Mann Ich und mein 1 Jähriger Sohn wozu ich noch sagen muss dass ich schwanger bin im 5. Monat! Leider ist es diesen Monat und nächsten leider auch etwas knapp bei uns und ich überlege die ganze Zeit was günstig ist und was aber auch richtig satt macht. Ich habe zum Beispiel gestern Milchreis mit Pfirsischen gemacht aber leider hatten wir nach etwa 1ner Stunde wieder Hunger! Könnt ihr mir vielleicht helfen??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.