Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiger am 30.07.2013, 18:21 Uhr

Ich habe zuviele Kochbücher und Zeitschriften

wer mag? Ich habe zuviel hier. ich kaufe und kaufe immer, dabei koche ich gar nicht.-(((8 Habe zwar immer Lust dazu deshalb auch die vielen Bücher...aber sie stehen doch nur rum, also wer Interesse hat dem schicke ich gerne fotos. Am besten emailadresse angeben da hier immer nur drei fotos reinpassen. lg ela

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wie viele Kochbücher habt ihr?

Und kocht ihr regelmäßig draus? Ich hab meine mal gezählt und es sind 39! 2 kleinere Ordner mit gesammelten Rezepten nicht mitgezählt. Ich schaue sie mir gerne mal an und koche auch das ein oder andere Rezept, doch meistens immer nur das was wir schon ...

von aspecialmemory 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kochbücher

Frage zu Jamie Oliver Kochbücher

Hallo, ich möchte mir 1-2 Jamie Oliver Kochbücher zulegen, weiß aber nicht welches empfehlenswert ist. Kann leider nur bei Amazon schauen und da gibt es so viele verschiedene. Kann einer von euch welche empfehlen? Danke und lg. aus dem endlich mal etwas wärmeren ...

von SelinaMama 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kochbücher

in einem meiner jamie oliver kochbücher

stellt er die Canneloni aufrecht in die aufluafform (entsprechend hoch, ich glaube, es ist sogar ein suppentopf) und füllt sie mit bolognesesauce, dann überbacken. Wabenauflauf? oder so ähnlich... ah, ...

von Leewja 01.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kochbücher

besondere kochbücher

hallo, könnt ihr ein besonderes kochbuch empfehlen bis 40 EUR für jemanden, der gern und sehr gut kocht. er kocht gern fleisch aber ungern desserts. ansosnten ist er für alles offen ausser für tomaten er hat schon eine sammlung an ...

von Patti1977 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kochbücher

Rezepte und Artikel aus Zeitschriften... Brauche einen Tipp

Hallo zusammen, habe eine große vorliebe... ich sammel gerne Rezepte oder reiße wichtige Seiten aus meinen Zeitschirften "Laura."Lisa usw. raus und sammel diese... möchte die jetzt gerne in einem Ordner oder so anlegen... hat jemand eine Idee oder einen ...

von Sarah_26 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeitschriften

Nachtrag Kochbücher und Bewertungen bei Online-Rezepten

Hallo, ich hatte eben erst gesehen, dass weiter unten noch etwas auf meinen Beitrag geantwortet wurde. Warum ich etwas auf die Meinung anderer CK-User gebe? Nun, natürlich hat nicht jeder den gleichen Geschmack. Aber wenn zwanzig Leute schreiben, dass es ihnen geschmeckt ...

von berita 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kochbücher

Gibt es eigentlich auch elektronische Kochbücher oder ähnliches?

Ich habe soooooooooo viele Zettel, mein Ordner platzt bald. Und geordnet ist auch leider nichts da drin :-/ Gibt es überhaupt sowas wie ein elektronisches Kochbuch? Ich stelle mir das so vor, dass ich meine im PC gespeicherten Rezepte z.b. auf nen Stick ziehe und diesen dann ...

von Mami1976 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kochbücher

diverse Kochbücher

Huhu, wer mag, bitte PN. Backen ohne Schnickschnack WW Der 4 Wochen Power Plan Omas beste Blechkuchen Zacherl einfach kochen Die besten Rezepte aus Großmutters Küchenkalender Kalte Platten Kinder Geburtstags Torten Dr. Oetker Backbuch LG ...

von Doublemama 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kochbücher

Interesse an Kochbüchern?

Hallo, ich habe meinen Regal mit den Kochbüchern ausgemistet und würde folgende gern gegen eine kleine Spende für die Spardose meiner Kinder plus Porto abgeben. (Höhe des Preises bestimmt ihr, Porto die Post! ) Italienische Blitzrezepte von Essen und Trinken Traumnudeln ...

von Ela1980 30.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kochbücher

Kochbücher

Hallo, kann mir jemand gute Kochbücher für Kleinkinder empfehlen? Unsere Tochter ist 12 Monate alt und fängt nun an vom Mittagstisch mitzuessen. Mir gehen langsam die Ideen aus. Jeden Tag Kartoffeln, Möhren und Blumenkohl ist auch langweilig. Vielen Dank für Eure ...

von anireb 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kochbücher

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.