Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anireb am 12.01.2008, 19:09 Uhr

Kochbücher

Hallo,

kann mir jemand gute Kochbücher für Kleinkinder empfehlen? Unsere Tochter ist 12 Monate alt und fängt nun an vom Mittagstisch mitzuessen. Mir gehen langsam die Ideen aus. Jeden Tag Kartoffeln, Möhren und Blumenkohl ist auch langweilig.

Vielen Dank für Eure Antworten.

 
3 Antworten:

Re: Kochbücher

Antwort von Sommerhut am 12.01.2008, 19:11 Uhr

Hallo,

schau doch mal bei Weltbild oder bei Amazon.de nach.

Die haben immer schöne Bücher.

Sommerhut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kochbücher

Antwort von Schnuffelente am 12.01.2008, 19:52 Uhr

ich habe noch kleinkindkochbücher hier die ich nicht mehr brauche. schreib mich mal an. addy ist hinerlegt gruß schnuffel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kochbücher

Antwort von Nicole_und_kids am 12.01.2008, 21:46 Uhr

warum kochst du nicht ganz normal?
Schnitzel,Gulasch,Nudeln mit Tomatensoße,Hackbraten........usw.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.