Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 22.07.2013, 13:32 Uhr

Tomate Mozarella fehlt irgendwas?

Hallo,
irgendwie finde ich meinem Tomate Mozarella fehlt irgendwie was. Es schmeckt fast fad.

Ich nehme normale Rispentomaten und Galbani Mozarella. Dann immer auf die Tomate eine Scheibe Mozarella. Dann kommt Öl, Balsamicoessig und etwas Basilikumdrauf. Der Abschluss ist Balsamicocreme.

Was gehört da noch drauf oder ist die Reihenfolge falsch?

Lg Verona

 
2 Antworten:

Re: Tomate Mozarella fehlt irgendwas?

Antwort von claudi700 am 22.07.2013, 13:37 Uhr

olivenöl, salz und pfeffer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tomate Mozarella fehlt irgendwas?

Antwort von .Anna. am 23.07.2013, 17:53 Uhr

Hallo Verona,

es kann an der Reihenfolge liegen : Das zuerst draufgegebene Öl kann verhindern, dass Geschmack vom Balsamico an die Tomaten und den Mozzarella kommt.

Wenn du es aber insgesamt lieber würziger magst, probieren doch ein "Dressing" aus Olivenöl, Balsamico mit einem Klecks Pesto aus.

Salz und Pfeffer sind natürlich auch wichtig.

Gruß Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Tomate- Mozarella- Spiesse

ich mache häufig Tomate- Mozarella und möchte mich anlässlich einer (großen) Feier der Optikw egen mit Spiessen versuchen (kleine Tomaten, Minikugeln, Basilikumauf Zahnstocher). Meine Zeit "zwischendrin" ist begrent- kann ich das morgens schon vorberieten und ca. acht Stunden ...

von lotte03 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tomate Mozarella, Mozarella Tomate

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.